verwirrt!!!!
gibt es nicht irgendwo ein ausführliches forum in deutsch, für serato itch und den vestaxvci 300? also ich kann schon englich aber schreiben tu ich mir da schon schwer.... :-) danke für euere hilfe
At 6:27 AM 20 November 2009
fusion75 wrote
Nö, hier schreiben und hoffen es hilft jemand, Vestax anrufen oder den englischen Teil nutzen.
At 11:13 AM 20 November 2009
FDW wrote
für den tollen threadtittel erhälst du von mir erstmal die note 1+ !! (da weiß jeder auf den ersten blick was gemeint ist)
zu deinem thema kann ich dich nur auf das "deejayforum" verweißen, und dir den tipp geben dort mal unter "dj-software" die augen auf den thread " VESTAX VCI-300 + Serato Itch" (der sich vermutlich auf der ersten oder zweiten seite befindet) zu richten.
zu deinem thema kann ich dich nur auf das "deejayforum" verweißen, und dir den tipp geben dort mal unter "dj-software" die augen auf den thread " VESTAX VCI-300 + Serato Itch" (der sich vermutlich auf der ersten oder zweiten seite befindet) zu richten.
At 9:56 AM 21 November 2009
Plattendreher wrote
was möchtest du denn wissen oder welche fragen&probleme hast du mit itch u. dem vci 300 ? vielleicht kann ich dir dabei helfen...(als mitarbeiter des größten musikhauses in süd-deutschland) ;-)
At 12:31 AM 22 November 2009
DJ K-Flip wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.