Größe der Decks verändern in der Software!!

Hallo liebe Gemeinde!!

Ich bin nun seit etwas mehr als einer Woche stolzer Besitzer der SL 3 und verdammt, welch ein geiles System:-)....
Habe auch schon 3 mal mit aufgelegt, hat alles bestens geklappt und es gab keinerlei Probleme, bloß habe ich eine Frage, die ich mir bisher noch nicht beantworten konnte bzw die mir noch keiner meiner Kollegen beantworten konnte!

Ich lege mit einem neuen MacBook Pro 17 Zoll auf und der hat eine Auflösung von 1900x1200 ist es glaube ich, und da ist die Deck- und Titelanzeige doch sehr gering im Vergleich zur Datenbanknazeige, kann man das Ändern per Tastendruck??
Sicher könnte ich auch die Auflösung kleiner machen, aber dann ist es entweder wie im Breitbildformat mit schwarzen Balken links und rechts oder zu gedehnt.

Man kann ja auch die Waveanzeige größer und kleiner stellen per plus und minus Taste!!

Da bin ich ja jetzt mal gespannt:-)....

LG aus Berlin
At 10:07 PM 17 November 2009
DJ Cooper wrote
Quote:
und da ist die Deck- und Titelanzeige doch sehr gering im Vergleich zur Datenbanknazeige, kann man das Ändern per Tastendruck??

Nein
At 10:16 PM 17 November 2009
FDW wrote
wenn du die auflösung kleiner stellst, dann gibt es doch keine schwarzen balken, da das verhältnis gleich bleibt. sollte es jedenfalls...
At 5:45 PM 18 November 2009
MemphisTwo wrote
es ist so, wenn du mit der Auflösung runtergehst, steht da entweder die normale auflösung z.b. 1600x1200 oder 1600x1200 gedehnt.
wähle ich die aulösung ohne "gedehnt" habe ich rechts und links eine auflösung wie beim fernseher 14:9.

ist halt leider so, aber naja war auch nur ne frage, du musst ja eh die musik "fühlen" und nicht angucken;-)
At 10:41 PM 18 November 2009
DJ Cooper wrote

To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.

CLOSE
YOUTUBE VIEWER